Stapel ungelesener Bücher

Mein Stapel aktueller ungelesener Bücher (Stand: Februar 2015):
  • Abercrombie, Joe - Half the World
  • Brown, Dan - Sakrileg
  • Canavan, Trudi - Die Begabte
  • Ende, Michael - Die unendliche Geschichte
  • Heitz, Markus - Die Zwerge
  • Heitz, Markus - Exkarnation
  • Kluge, Mathias - Handschriften des Mittelalters
  • Meyer, Kai - Die Seiten der Welt
  • Martin, George R.R. - A Game of Thrones
  • Martin, George R.R. - Rogues 
  • Monaldi, Rita - Das Mysterium der Zeit
  • Morgenstern, Erin - Der Nachtzirkus
  • Osterhammel, Jürgen - Die Verwandlung Der Welt: Eine Geschichte Des 19. Jahrhunderts
  • Pirinçci, Akif - Felidae
  • Ryan, Anthony - Das Lied des Blutes
  • Schätzing, Frank - Breaking News
  • Schwab, Victoria - The Archived
  • Weinfurter, Stefan - Karl der Große: Der heilige Barbar
  • Zender, Joachim Elias - Geliebte alte Bücher. Sammeln, Pflegen, Schätzen 


Die Neuzugänge im Januar und Februar:



Die Neuzugänge im Dezember:




Die Neuzugänge im November:



Die Neuzugänge im Oktober:



Die Neuzugänge im September:


Kommentare:

  1. Lieber Patrick,

    beim Anblick deines süßen kleinen SuBs werde ich direkt neidisch. Wie so viele andere Buchblogger auch scheine ich nämlich einfach nicht gegen meinen SuB anzukommen, auch wenn ich in den letzten Tagen einige Fortschritte zu verzeichnen hatte. Ich habe aber noch einen weiten Weg vor mir und die Verlockungen heutzutage sind so groß...

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, dadurch mal wieder auf einen männlichen Blogger zu stoßen. Scheint auf den Gebieten, die meine Blogleseliste abdeckt, nämlich Mangelware zu sein ;)

    Werde mich gleich mal bei dir umsehen.

    Viele liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacy,

    keine Sorge - das sind auch nur die Bücher, die ich im Moment vorhabe, in nächster zeit zu lesen. An ungelesenen Büchern habe ich noch weitaus mehr hier rumliegen, vor allem auch viele wissenschaftliche Titel, die ich schon länger mal ganz lesen wollte, aber meistens nur für bestimmte Stellen aufschlage. Zudem sind in den letzten Tagen schon wieder ein paar neue Bücher dazugekommen ;)

    Ja, männliche Buchblogger sind wohl eher selten, finde ich auch schade, aber Männer habs im Allgemeinen ja auch nicht so mit Büchern, glaube ich ;)

    Freut mich, dass du hierher gefunden hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn eine aktuelle Zahl vor Augen, die du uns nennen könntest?
      Wie viel das im Gesamten ist, würde mich wirklich mal interessieren, wenn das hier nur ne Auswahl ist =)

      Löschen
    2. Nein, dazu müsste ich die Regale erst mal komplett durchgehen ;)
      Ich würde sagen, da kommen mindestens noch mal 20 Bücher dazu, vermutlich aber mehr.

      Löschen
  3. Hey

    Ich sagte ja, ich werde dir folgen. OMG wir haben total den gleichen Buchgeschmack! Du bist der einzige den ich kenne, der auch Pirate Latitudes auf dem SUB hat.

    lg
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt da aber auch schon ewig, muss ich gestehen ;)
      Dann hoffe ich doch mal, dass ich ein paar gute Tipps von dir bekomme, wenn wir schon den gleichen Geschmack haben! ^^

      Löschen