Samstag, 2. Januar 2016

Frohes Neues!

Meine lieben Leser, ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und natürlich einem Haufen neuer Bücher und der Zeit, diese auch zu lesen!

Ich selbst habe über die Feiertage auch wieder einige neue Werke angehäuft und finde hoffentlich auch bald die Zeit, sie alle zu lesen. Die nächsten Rezensionen werden dann auch endlich mal wieder folgen, war schon wieder viel zu lange untätig, aber bald gibt es hier wieder was zu lesen, versprochen!

Hier als Vorgeschmack nun schon mal meine Neuzugänge über die letzten Tage. Kennt ihr das eine oder andere Buch davon? Falls ja, bitte nichts verraten ;-)


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    welch wunderbarer neujährlicher Bücherturm :) Stichwort Turm: Herr des Turmes möchte ich eigentlich auch noch lesen, da mir der erste Band recht gut gefallen hat. Ist allerdings wieder ein ordentlicher Brocken.

    "Der Märchenerzähler" habe ich aufgrund des Hypes auch gelesen, wobei ich sagen musss, dass dies eines der wenigen Bücher ist, die all dem Wirbel tatsächlich gerecht werden :)

    Viel Freude beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Patrick,

    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja mal ein paar ordentliche Schinken dabei!
    Also ran als lesen und berichten :D

    Und ich wünsch dir noch ein Frohes Neues Jahr :3

    AntwortenLöschen
  4. Dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß beim lesen!

    Von den Büchern kenne ich nur den "Märchenerzähler" - der wurde bei erscheinen heiß diskutiert, ich fand ihn großartig! Bin gespannt auf deine Meinung. Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen! Werde dann natürlich berichten :)
    Bin schon sehr gespannt auf den Märchenerzähler, von dem hört man ja echt nur Gutes ...

    AntwortenLöschen