Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstliches

Die Tage werden kürzer, der Herbst ist da, die Buchmesse habe ich nun auch wieder hinter mir ... wird Zeit, endlich mal wieder ein paar Beiträge zu schreiben!

Da ich im Moment mehr mit Fotografieren als mit Lesen beschäftigt bin, gibt es aber vor den nächsten Rezensionen erst einmal wieder ein paar schöne herbstliche Bilder – aber keine Sorge, ich habe auch schon ein paar Bücher rezensiert, das folgt dann die nächsten Tage auch noch :)

Herbstwald
Märchenschloss
Autumn Crosses

Oh, und wenn wir schon dabei sind, die Mondfinsternis neulich habe ich auch fotografisch verfolgt, das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Mondfinsternis

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder von dir :) Der Herbst hat etwas schönes an sich, auch wenn es wegen mir gerne wärmer sein könnte^^ freu mich auf die angekündigten Rezensionen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, also im Moment ist doch sogar richtig schön mit so fast 20° :)
      Könnte bloß ein bisschen sonniger sein hier bei uns, damit ich noch ein paar schöne Bilder machen kann, bevor alle Blätter von den Bäumen gefallen sind ;)

      Löschen
  2. Danke, dass du deine Bilder mit uns teilst. Ich finde den Herbst mit seinen bunten Farben auch wahnsinnig spannend. Wie du schon bemerkt hast, ein bissel Sonne wäre nicht schlecht, aber wo bitte sind bei dir 20°? Hier schaffen wir es nicht über 10... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immerhin 17 hatten wir neulich noch, und das sind ja fast schon 20 ;)
      Aber inzwischen ist es in der Tat ziemlich kühl geworden ...

      Löschen