Montag, 21. September 2015

Fotografie auf Facebook

So, meine lieben Wegbegleiter, ihr habt ja mitbekommen, dass ich auch immer mal wieder ein paar Fotos poste. Da meine fotografischen Ausflüge inzwischen immer häufiger werden, habe ich mich endlich auch entschlossen, mir eine Facebook-Seite für meine Bilder anzulegen.
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, dort mal vorbeizuschauen und gerne auch ein Like da zu lassen, wenn es euch gefällt :)
Ich poste dort alle möglichen Bilder, die auf meinen Ausflügen entstehen, sei es auf Konzerten, in der Natur oder auch bei Shootings, sofern sich ein schönes Modell bei mir vor die Linse traut.
Die Seite findet ihr unter Klingenfänger Photography!

(Demnächst wird es dann auch mal ein paar Bilder zum Thema Bücher geben, damit der Bezug zum Blog auch gewahrt bleibt ;)

Kommentare:

  1. Wenn und nicht so weit Weg wohnen würdest, würd ich dich auch für Shootings anhauen :D
    Hier gibts zu wenige die in diese Richtung gehen, wenn muss man ne ganze Ecke fahren oder sie sind so gut gefragt, dass man keinen freien Termin bekommt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na falls du mal in der Nähe bist, gib Bescheid, dann können wir gerne mal was machen :)

      Löschen
    2. So oft bin ich da nicht unterwegs :P
      Einzige wo ich gelegentlich mal hinfahre, ist zu einem gut befreundetem Pärchen aus Karlsruhe, mit denen ich auch das DGF-Magazin leite, man kann sagen, dass er mich vor 4(?) Jahren in diese Shooting-Richtung geschubst hat :D

      Löschen