Samstag, 8. August 2015

Instagram

Ja, jetzt hat es mich auch auf Instagram verschlagen. Als älteres Semester war mir das (genau wie Twitter, Tumblr etc.) bisher immer ziemlich suspekt, was es mit diesen Seiten auf sich hat, auf denen Teenie-Mädels dauernd Duckface-Bilder von sich hochladen oder ihr Essen fotografieren ... aber da ich dann doch immer mal wieder Bilder habe, die nichts für meine flickr-Seite, aber trotzdem postenswert sind, probiere ich das jetzt auch einfach mal aus.

Ist hier noch jemand bei Instagram? Wenn ja, dürft ihr mir gerne eure Links zum Folgen als Antwort posten, und mir dürft ihr natürlich auch gerne folgen, wenn ihr wollt :)

Kommentare:

  1. Ich verfolge dich nun auch dort :P
    Älteres Semester .... bitte! Man ist nie zu alt!
    Man kann dort viele Ideen holen, dass ist das Positive :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau ich dort jetzt auch öfter mal bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen