Freitag, 20. Februar 2015

Neuzugänge im Januar und Februar

War ganz schön lange ziemlich still hier - ich habe den Blog leider sträflich vernachlässigt die letzten Tage und Wochen. Das soll sich nun aber wieder ändern! Den Anfang mache ich gleich mal mit den letzten Neuzugängen, denn ich habe hier noch einige sehr schöne Titel, die in den kommenden Wochen  rezensiert werden möchten.
Allen voran wäre hier "Half the World" zu nennen, das neueste Werk von Joe Abercrombie, auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Gestern ist es eingetroffen, und ich werde mich auch gleich mal ans Lesen machen. Ein paar Rezensionen habe ich auch schon fertig, also schaut die nächsten Tage mal vorbei, es wird wieder einiges zu sehen geben!


Kommentare:

  1. Ach da ist ja "DIe Begabte" ;P Ganz viel Spaß wünsch ich dir! Und ich bin gespannt, wie du Joe Abercrombies Buch finden wirst. Ich denke nicht, dass ich weiterlesen werde, aber wie es sich entwickelt interessiert mich an sich schon ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Also ich muss sagen, dass mich "Half the World" schon gleich gepackt hat ;)
      Er wechselt da auf die Perspektive eines anderen Charakters, so dass "Half a King" quasi die Vorgeschichte dazu darstellt, das ist ein ziemlich interessanter Ansatz für eine Trilogie, bin mal gespannt, wie es sich so entwickelt.

      Löschen
  2. Tolle Bücher :) Ich kenne leider keins davon, aber klingt interessant :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abercrombie kann ich dir empfehlen, sehr guter Autor :) Die anderen kenne ich auch noch nicht, aber ich werde berichten ;)

      Löschen
  3. Die Zwerge sind eine Tolle Serie. Ich habe gerade den dritten Teil beendet und bin begeistert davon. (Vorsicht Suchtgefahr!)
    Die anderen drei Bücher kenne ich leider nicht, hören sich aber sehr interessant an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen