Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen tollen Start ins Jahr 2015! War ein wirklich schönes erstes Blogger-Jahr für mich und ich bedanke mich bei allen, die mich begleitet haben und dies auch weiterhin tun möchten - ich habe hier bereits viele schöne Bekanntschaften gemacht und hoffe doch, dass es auch 2015 so weiter geht! :)

Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Silvesterabend und habt ordentlich gefeiert - ich selbst habe mir das Feuerwerk diesmal von einer etwas erhabeneren Position angeschaut und möchte euch mit dem tollen Anblick von gestern nun in den Feiertag entlassen. Also, alles Gute für das neue Jahr! 


Kommentare:

  1. Dir auch ein Frohes Neues Jahr! :)
    Das ist wirklich eine tolle Aussicht - und ein tolles Bild!
    Alles Gute fürs Neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues :)
    Na da hattest du wirklich eine schöne Aussicht :o
    Auf ein tolles 2015! Das du alle deine Ziele erreichst :)

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Dir wünsche ich ebenfalls ein tolles und spannendes neues Jahr! <3
    Das Foto ist sehr gelungen. Du scheinst ja wirklich einen super Blick auf das Feuerwerk gehabt zu haben.....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria
    #BloKoDe

    AntwortenLöschen