Dienstag, 23. Dezember 2014

Und noch ein(e) Weihnachtspost!

Morgen ist es schon so weit, Heiligabend steht vor der Tür, und heute gibt es meinen vermutlich letzten Weihnachtsbeitrag für dieses Jahr. Eigentlich wollte ich gar keinen mehr schreiben, aber dann flatterte mir gestern ein Paket ins Haus, das ich einfach nicht unkommentiert lassen konnte. 

Ich hatte ja vor einigen Tagen bei Karins Bilderwettbewerb auf http://buchgefieder.blogspot.com mitgemacht und unerwarteterweise sogar gewonnen. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, und dann klingelt gestern der Hermes-Mann und drückt mir ein Paket in die Hand. Ich erwartete eigentlich keine Post, also hatte ich schon vermutet, dass es von Karin sein könnte. Aber es war so groß, das konnte gar nicht sein! Und doch, es war tatsächlich der Gewinn des Wettbewerbs. Und als ich das Paket aufgemacht habe, fiel mir dazu nur eines ein: Karin, du bist verrückt! ^^


Wie ihr sehen könnt, war das Paket voll mit einem ganzen Haufen kleiner, liebevoll einzeln eingepackter Geschenke. Ich verrate jetzt nicht, was da alles drin war, aber es zumindest was zum Lesen dabei, was zum Naschen, was zum Kreativsein und noch andere schöne Dinge.

Liebe Karin: Ich habe mich total gefreut, das wäre doch nicht nötig gewesen, so ein ganzer Berg an tollen Sachen! :)

Und mit dieser schönen Geschichte entlasse ich euch auch gleich in die Feiertage, aber zunächst möchte ich noch einmal die Gelegenheit nutzen und auf unsere Spendenauktion hinzuweisen, die sich gerade ihrem Höhepunkt nähert. Auch heute und morgen könnt ihr noch fleißig mitbieten und tolle Sachen ersteigern - der Gewinn geht komplett an das Kinderhospiz Regenbogenland!

Hier seht ihr eine Zusammenfassung, was ihr heute noch ersteigern könnt und findet den jeweiligen Blog darunter verlinkt. Also ran an den Speck und bietet fleißig, es ist für eine gute Sache! :)








Dann wünsche ich euch allen mal schöne und besinnliche Feiertage! 
Erholt euch gut und verbringt eine tolle Zeit mit euren Liebsten! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Patrick,
    da dir alles so gut gefallen hat, bin ich auch gern verrückt. ;-) Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und möchte mich bei dir ebenfalls für deine tolle Post bedanken.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen