Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Top Ten Thursday] Beendete oder aktuelle Reihen

Heute ist Donnerstag und damit auch wieder Top Ten Thursday, präsentiert von Steffi!


Diesmal geht es um 10 Reihen, die entweder beendet (und damit komplett gelesen) oder auf dem aktuellen Stand sind (also alle bisher erschienenen Bücher gelesen

Da muss ich mal ein bisschen überlegen, denn heute wird ja irgendwie fast alles in eine Reihe verwandelt, so dass man schon gar nicht mehr richtig weiß, ob das Buch nun für sich alleine steht oder ob noch Fortsetzungen geplant sind ...

Ein paar Reihen fallen mir aber sicher ein:
Na, da sind es ja doch noch zehn geworden! Habe aber auch etliche angefangene Serien hier, von denen ich auch oft einfach nur den ersten Band gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen