Sonntag, 14. Dezember 2014

Buchbilder-Wettbewerb: Das Ergebnis steht fest!

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist es endlich so weit: Der Buchbilder-Wettbewerb ist zu Ende und der Gewinner ist ermittelt!



Vier kreative Bloggerinnen haben teilgenommen und jeweils ein Bild eingeschickt, das ihr auf dem jeweiligen Blog sehen könnt, wo ihr auch gleich etwas über die Geschichte der Bilder erfahrt:
Eins vorweg: Es war beileibe keine leichte Entscheidung, denn alle Einsendungen waren einfach toll! Ich war auch ganz froh, dass ich gleich im Voraus beschlossen hatte, die Verantwortung aus der Hand zu geben, denn hätte ich selbst einen Gewinner finden müssen, ich hätte mir sehr schwer getan damit und im Nachhinein bestimmt Gewissensbisse gehabt.
Also habe ich drei liebe, unparteiische Lottofeen beauftragt, die Bilder zu bewerten - auch sie haben es nicht leicht gehabt damit, aber am Ende stand dann doch ein Gewinner fest.

Und es ist ...

*Trommelwirbel*

Karin von Buchgefieder!

Es war ein knappes Rennen, aber mit Ihrer schönen Präsentation von "Wie ein Funke im Feuer" hat sie die Jurorinnen dann doch für sich gewinnen können. Liebe Karin, du wirst also bald deinen Preis erhalten, der aber im Voraus nicht verraten wird! :)

Aber da die Entscheidung wirklich schwer fiel und die Bilder allesamt toll waren, sind eigentlich alle Teilnehmer auch Gewinner, und daher werden auch die drei anderen Bewerberinnen eine kleine Überraschung von mir bekommen!

Dafür wäre es super, wenn ihr mir - auf welchem Wege auch immer - eure Adresse zukommen lasst, sofern diese in eurem Impressum nicht auftaucht oder eine andere ist.

An dieser Stelle also noch einmal vielen Dank an die Teilnehmer für ihre schönen Einsendungen, aber auch an meine drei Jurorinnen dafür, dass sie mir die Last der Verantwortung von den Schultern genommen haben! ;-)

Kommentare:

  1. Hui...da freu ich mich aber. Ich fand ebenfalls alle der Fotos toll und freue mich, dass auch die anderen überrascht werden. Meine Impressum-Adresse ist aktuell. ;-) Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent lieber Patrick!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es auch sehr, liebes Federchen, herzlichen Glückwunsch!
      LG ClauDia

      Löschen
  2. Oh wie lieb! Herzlichen Glückwunsch an Karin! Ich schreib dir gleich mal bei Goodreads ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gkückwunsch. Die Ergebnisse sind alle toll. ;)
    Meine Adresse steht im Impressum. ^-^ Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Karin, das ist meiner Meinung nach wirklich das beste Bild :D
    Das ist lieb, dass wir auch eine kleine Überraschung bekommen :) Meine Adresse im Impressum ist aktuell.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen