Donnerstag, 11. Dezember 2014

Blogger Advent: Das Ergebnis von Tag 9

So, jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Zeit, die Ergebnisse von gestern zu betrachten - ich bin zufrieden, muss ich sagen :)


Das Atlantik-Paket ging für 30€ an Laurence, das Blanvalet-Paket für 15€ an Claudia, die es ihrer Vorbieterin Angi zu Weihnachten schenken will, was wir vom Blogger Advent total toll finden :)
Insgesamt kamen also gestern 45€ zusammen, und da es für einen guten Zweck ist, werde ich den Betrag aus eigener Tasche noch mal verdoppeln, so dass wir am Ende nun 90€ zusammen bekommen haben, und das kann sich doch sehen lassen, denke ich! Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgeboten haben!

Natürlich geht es auch die nächsten Tage noch weiter, also fleißig bieten! :)
Die jeweils aktuelle Versteigerung findet ihr in der Facebook-Gruppe. Heute ist Janina an der Reihe. Ihre Auktion findet ihr hier, also schaut mal vorbei!


Übrigens habe ich die Teilnehmer des Buchbilder-Wettbewerbs nicht vergessen, bin nur derzeit etwas im Stress, aber die nächsten Tage gibt es dazu auch endlich ein Update :)

Kommentare:

  1. 90€, das finde ich auch ganz toll!!! die ganze Aktion ist im Übrigen wunderbar und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Und Angi freut sich hoffentlich auch :) Nun brauch ich nur noch die Kontoverbindung, damit ich mich ehrlich machen kann.
    Danke für diese zauberschöne Aktion und liebe Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontodaten kommen per Mail, dauert vielleicht nur etwas, da unsere "Kontofee" einiges zu tun hat mit der Verwaltung aller Eingänge ^^

      Löschen
  2. Huhu,
    dein Blog gefällt mir richtig gut, da bleibe ich gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen