Sonntag, 9. November 2014

[Erinnerung] Buchbilder-Wettbewerb

Mein Güte, schon fast wieder Mitte November ... wie die Zeit doch verfliegt. Für euch heißt das: Wenn ihr noch am Buchbilder-Wettbewerb teilnehmen wollt, dann müsst ihr euch ran halten, denn heute in einer Woche ist Einsendeschluss! Inzwischen habe ich mir auch schon eine schöne Überraschung für den Gewinner überlegt :-)

Alle Infos findet ihr hier: Buchbilder-Wettbewerb

Ich freue mich auf eure Einsendungen und wünsche euch viel Spaß beim Fotografieren!

http://klingenfaenger.blogspot.de/2014/10/wettbewerb-buchbilder.html

Ach ja, drüben bei Buchgefieder gibt es übrigens einen ganz ähnlichen Wettbewerb, nur hier mit weihnachtlichem Flair, auf den ich gerne an dieser Stelle hinweise – zumindest ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr eure Bilder bei beiden Aktionen einschickt, sofern sie passen, aber ich will da nicht für Karin sprechen, also besser da auch noch mal nachfragen ;-)

Kommentare:

  1. Hey, ich hätte ein Foto zum mitmachen. Ist schon alles vorbei, oder geht das noch?

    LG Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      bis Sonntag hast du noch Zeit :)

      Freue mich schon auf deinen Beitrag!

      Löschen
  2. Oh deinen Beitrag hier habe ich irgendwie verpasst, lieber Patrick. Trotzdem mal nachträglich vielen Dank für den Hinweis zu mir. Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen