Montag, 6. Oktober 2014

Neuzugänge im Oktober

Nach einem Besuch im Bücherladen und der Packstation um die Ecke ist der zu lesende Bücherstapel gerade um einiges angewachsen, so dass ich mir endlich mal die Mühe gemacht habe, diese zu einem ordentlichen Stapel zusammenzufügen, den ich dann hier auch mal posten kann:


Da habe ich ja noch einiges vor mir, mal schauen, wie lange der Stapel hält - die nächsten Titel sind eh schon im Erwerbsvorgang ;)

Die einzelnen Buchtitel findet ihr auf meiner SuB-Seite!

Kommentare:

  1. Bei "Rogues" bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefallen wird! Hatte es auch schon im Auge, aber bin nicht soo der Fan von Kurzgeschichten. Und viel Spaß mit "Die Seiten der Welt"! Ich hoffe, du wirst es mögen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Du hast ja "Rogues" auf Deinem Stapel. :)
    Ich muss schon sagen, der Blog hier gefällt mir immer besser. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Ausgabe von Rogues von Subterranean Press und werde es dann so nebenbei lesen.

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay,
    freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und dass es dir gefällt :)
    Ich hatte Rogues irgendwie ganz vergessen, habe lange drauf gewartet, und als es dann raus kam, hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm. Aber jetzt bin ich mal gespannt, besonders auf die Geschichten von Lynch, Abercrombie und Rothfuss!

    Werde dann natürlich auch eine Rezi schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das da Michael Crichtons "Pirate Latitudes" auf deinem Lesestapel? Um dieses Buch schleiche ich ja auch schon die ganze Zeit herum. Ich hoffe du schreibst eine Rezi?!?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das sind sie :)
      Hatte vor Ewigkeiten schon mal angefangen damit, aber bin irgendwie nicht so weit gekommen ... werde aber demnächst noch mal einen Versuch starten und dann natürlich auch berichten!

      Löschen