Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blog-Connect & Buchmesse Frankfurt

So liebe Freunde, nun hat es mich auch erwischt und ich bin bei Blog-Connect gelandet ;)
Wer sich dort vernetzen möchte, einfach kurz melden!


Und jetzt noch ein mal schlafen und dann geht es auf die Buchmesse nach Frankfurt! Bin schon sehr gespannt und ich hoffe inständig, dass die Bahn ihren Streik nicht verlängert ... werde zwar ein gutes Buch dabei haben auf der Fahrt, aber übertreiben muss man es ja auch nicht ;-) 

Ich werde dann natürlich einen Bericht über die Messe posten, wenn ich wieder hier bin. Falls euch irgend etwas einfällt, was man unbedingt dort gesehen/gemacht haben sollte, nur her damit!

Die nächsten Reviews stehen übrigens schon in den Startlöchern, nach der Messe geht es dann weiter mit:


Wünsche allen, die ebenfalls auf der Buchmesse sind, viel Spaß und eine tolle Zeit! Bin mir sicher, dass es bald einiges zu lesen geben wird über die nächsten Tage :)

Kommentare:

  1. Gnarf.
    Madame hat mal zurückgestalkt und Gefallen gefunden.:D
    Herzlichen Glückwunsch, du hast 'ne Leserin mehr.:D
    (Ist ja mittlerweile voll schwer, Buchblogs zu finden, bei denen es wirklich viel um (gutes) Fantasy geht)

    bäschte Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön, freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :)
    In der Tat findet man wenige Blogs, die hauptsächlich Fantasy rezensieren, warum ich auch bei dir hängen geblieben bin ;)
    Ich lese (und rezensiere) alles Mögliche, aber Fantasy ist immer noch ein Steckenpferd von mir, also wirds dazu auch immer was geben hier. Demnächst z.B. den Libriomancer, den ich gerade lese und (so viel sei verraten) der mir schon recht gut gefällt :)

    AntwortenLöschen